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Formalitäten

Zur Besprechung der Bestattung und der damit verbundenen Formalitäten besuchen wir Sie gerne bei Ihnen zu Hause oder vereinbaren einen Termin bei uns im Büro.

 

Folgende Unterlagen werden benötigt:

· Familienstammbuch oder Heiratsurkunde

· bei Ledigen die Geburtsurkunde

· Grabdokumente

· Rentenanpassungsmitteilung

· Versicherungspolicen

· Scheidungsurteil oder Urkunde mit Randvermerk

(bei Geschiedenen)

· Wenn schon verstorben, die Sterbeurkunde des Ehegatten (bei Verheirateten)

· Todesbescheinigung vom Arzt

· Personalausweis des Verstorbenen

· Mitgliedskarte der gesetzlichen Krankenkasse

· Registrierschein und Namensänderung bei Umsiedlern

Bei einer Feuerbestattung benötigen wir die Willenserklärung des Verstorbenen bzw. des nächsten Angehörigen.

Sollten wichtige Unterlagen nicht auffindbar sein, helfen wir Ihnen gern bei der Beschaffung. Ebenso erledigen wir für Sie alle notwendigen Behördengänge (Anmeldung beim Standes- und Friedhofsamt, Abmeldung der Rente usw.), soweit dies möglich ist.

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